Ferienfreizeit OSTERCAMP

2023

Vorabinformationen 2023:

Termine

  • Sommer: 6. Woche (5 Tage, 31.7.-4.8.)
  • Herbst: 1. Woche (4 Tage, 2.-6.10. ohne 3.10.)

 

Weitere Informationen: CAMPS 2023

  • Programm: Unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß mit den SSF“ haben wir für Euch in jeder Woche ein buntes Programm: So probieren wir verschiedene Sportarten (z.B. Lacrosse, Floorball, Leichtathletik, Tischtennis, Volleyball, Basketball, Turnen) aus, spielen Staffel- und Geschicklichkeitsspiele in Kleingruppen oder aber Völkerball, Brennball, Takeshis Castle und, und, und... Es wird außerdem genügend Zeit für freie Spielstunden mit Euren Freunden geben! Wir werden das Programm - je nach Teilnehmerzahl, Alter und natürlich auch den Wünschen der Kinder - für das Camp leicht anpassen. Ob und inwiefern es einen Abschlussausflug am letzten Tag des Camps wird geben können, erfahren Sie rechtzeitig!!
  • Tagesablauf: z.B. 9-10 Uhr Ankunft und freies Spielen, 10-12.30 Uhr verschiedene Sportarten, 1 Stunde Mittagspause, 13.30-16 Uhr Sportspiele, 16 Uhr Ende & Abholung
  • Gruppengröße und Altersstruktur: Die Teilnehmergrenze liegt derzeit bei rund 40 Kindern. Je nach vorliegender Coronabestimmung werden wir die Gruppe innerhalb des Camps noch einmal aufteilen und hierbei eine "jüngere" und eine "ältere" Gruppe bilden. Hierbei berücksichtigen wir auch gerne Eure Wünsche (befreundete Kids zusammen in einer Gruppe, Geschwisterkinder usw.). Bitte teilt uns diese Wünsche bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld mit.
  • Verpflegung: Mittagessen gibt es im Pastacasa im Sportpark Nord (im Preis enthalten)
  • Ort: Sportpark Nord --> Kölnstraße 250, 53117 Bonn 

Wir freuen uns auf euch. Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an die Geschäftsstelle der SSF Bonn: 0228/676868 oder per Mail an kia@ssfbonn.de.

Zurück zum Angebot

Anmeldung

Es sind keine Anmeldungen möglich.